Im März blüht der Boxsport auf

Ergebnisse vom 12.3.2016 (Alle Angaben ohne Gewähr) stand 12.3.2016  22:45 Uhr

Berliner Meisterschaft Halbfinale 12.3.2016

Ergebnisse:

Jun. 52 kg: Adam Tsechoev SCB PS ü. Attila Sahin BTSC, 57kg: Robin Grabbert Sparta 58 PS ü. Daniel Graszkowski Hertha BSC; 63 kg: Leon Felsch BEB WO ü. S.Laiczik Hertha BSC; 66 kg: Witali Dell BEB 2-1 ü. Ibrahim Riedel Olympia75; 70 kg: Kevin Rackwitz (BTSC) WO über T. Yildirim BCO, 70kg: Erik Ebert BTSC WO ü. M. Sulaiman BTSC; 70 kg B: Naydin Stojanov Wedding TKO 3. R.ü. M. Buschert Pro Sport; Lukas Grujic (SBC 26) WO über M. Serefoglu BCO; Jug. 60 kg : Abo Khalifen BCO PS über T.Markosyan Hertha BSC; 64 kg: Steffen Bischoff BlauGelb WO über J. Faustok BTSC; 64 kg B: Landerich Reichert Sparta 58 WO über M. Dahoud, 69kg: Furat Okbi Isigym WO über J. El Moussa (BCO; 69 kg B: Batican Tuncer Hertha BSC 2-1 PS ü. Firras El Ammar Isigym; 81 kg: Omar Riedel (BCO 2-1 PS über Melvin Kahrimanovic NSF.

Morgen ab 11 Uhr Großes Finale in der Bruno-Gehrke-Halle mit den Top-Kämpfen:

66 kg: Gracjan Reblitz Sparta - Witali Dell BEB;

70 kg: Kevin Rackwitz BTSC -Eric Ebert

+80 kg: Fabian Thiemke Lichtenb. 47 - Tommy Wurzel Isigym

Jug. 52 kg. Hamsat Shadalov BEB - Umar Bajwa NSF

56 kg: Alen Rahimic SBC - Abdulkadir Pala NSF

64 kg: Landerich Reichert Sparta 58- E. Yolcu BCO

64 kg: Andranik Voskanyan BTSC - Steffen Bischoff BG

81 kg Omar Riedel BCO - Khaled Merhi BTSC

+91 kg: Max Fuhrmann SBC 26 - Justin Burdugov BEB

u.a.m.

Berliner Meisterschaft Finale 13.3.2016

Ergebnisse:

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Berliner Landesmeisterschaft U17 / U19

das Ereigniss im Boxsport in Berlin

am Wochenende für die ganze Familie

Box-Marathon in Spandau

Boxen TOTAL heißt es am Wochenende in der Bruno-Gehrke-Halle. Aus 15 Vereinen bewarben sich die Berliner Boxtalente um die Titel der Berliner Landesmeisterschaften! Am 12.3. ab 14 Uhr finden 20 Kämpfe und bei dem Finale am 13.3. ab 11 Uhr stehen 26 Titelkämpfe auf dem Programm! Im Ring sind u.a. dabei Hamsat Shadalov, Alen Rahimic, Fabian Thiemke, Andro Andranik!

Weitere Infos unter :

oder

Bruno Gehrke Halle Berlin-SpandauNeuendorfer Str. 67 http://www.boxverband-berlin.de/ , 13585 Berlin, Deutschland
Kartendaten © 2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Grafiken © 2016 , DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent
Satellit