Stand: 30.08.2021 ; 01:00Uhr

 Alle Angaben ohne Gewähr 


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

der Wettergott meint es diesmal nicht gut mit dem Box-OpenAir, so dass wir unsere Traditionsveranstaltung  l  e  i  d  e  r  nicht im Südpark durchführen können. Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen und mit Unterstützung unseres boxfreundlichen Sportamtes können wir die Kämpfe am 28.8.

als Indoor-Event in der Bruno-Gehrke-Halle (große Halle) organisieren!

Anbei übersende ich die aktuelle Kampfliste.

 

Bitte beachten:

 

In der Halle besteht Maskenpflicht, natürlich nicht für die Sportlerinnen/Sportler bei der Sportausübung.

Trainer, Betreuer, coachen mit Maske. 

Der Zutritt in die Halle ist nur für Geimpfte, Getestete oder Genesene mit den entsprechenden Nachweisen per App oder in Papierform gestattet.

Die Zuschauerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, so dass ich die Berliner Vereine bitte, keine Fangruppen mitzubringen

Wenn die Anzahl 50 erreicht ist, wird der Einlass geschlossen.

Zwecks Kontaktverfolgung wird eine Anwesenheitsdokumentation digital bzw. manuell auf Anwesenheitsliste organisiert

Die beteiligten Vereine bringen  bitte ihre eigenen Wettkampfhandschuhe  Kopfschützer  Tapematerial mit.

Die Umkleideräume und Duschen können unter Einhaltung der Abstandsregeln genutzt werden.

Es wird ein Imbiss auf Selbstkostenbasis angeboten.

 

Ich wünschen allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern viel Erfolg nach der langen Corona-Zwangspause!

 

Beste Grüße

Peter Miesner : Präsident

Matthias Göß : Pressewart

Christian Schmidt : Corona Beauftragter 

Berliner Boxverband e.V.




geplant war :

Stand: 25.4.2021 ; 00:10Uhr

 Alle Angaben ohne Gewähr