Ihr Presse und Medien Team Boxen aus Spandau :-)

27.6.2015    15.00 Uhr

Halbfinale

Riese mit Hammer

Bei den Halbfinalkämpfen der Berliner Landesmeisterschaft im Boxen holte der 2-Meter-Mann Philipp Max Stammer im Halbschwergewicht den Hammer raus und schickte Bence Kossovics (BCO) in der 2. Runde ins Traumland. Im 2. Halbfinalkampf der 81kg-Klasse beeindruckte der Olympianer Harun Colak den Neuköllner Florian Borchert mit wirkungsvollen Aufwärtshaken und sicherte mit 3-0 WP den Finalkampf gegen Stammer. Einen einstimmigen Punktsieg holte der talentierte Schwergewichtler Alexander Müller Vom Berge BSG 76 und steht morgen ab 11.30 Uhr im Finale gegen den Titelverteidiger Peter Waitschies BTSC.

28.6.2015   11.30 Uhr

Finale

27.6.2015 Text: H.P.Miesner

Riese mit Hammer

Bei den Halbfinalkämpfen der Berliner Landesmeisterschaft im Boxen holte der 2-Meter-Mann Philipp Max Stammer im Halbschwergewicht den Hammer raus und schickte Bence Kossovics (BCO) in der 2. Runde ins Traumland. Im 2. Halbfinalkampf der 81kg-Klasse beeindruckte der Olympianer Harun Colak den Neuköllner Florian Borchert mt gezielte Aufwärtshaken und sicherte mit 3-0 WP den Finalkampf gegen Stammer. Einen einstimmigen Punktsieg holte der talentierte Schwergewichtler Alexander Müller Vom Berge BSG 76 und steht morgen ab 11.30 Uhr im Finale gegen den Titelverteidiger Peter Waitschies BTSC.

Movsar versucht Come-back

Im Finale der Berliner Box.Meisterschaft (morgen früh ab 11.30 Uhr Bruno Gehrke Halle steht ein alter Bekannter wieder im Ring! Exmeister Movsar Isaev (SC Berlin), auch schon in der Bundesliga für Hertha BSC aktiv, will nach längerer Ringabstinenz wieder ins Rampenlicht zurückkehren. Er boxt gegen SpandausNeuzugang Mohammad Eskandari Spandauer Box-Club 1926 e.V.um den Titel!

Schickt er Peter in Rente?

19 Jahre jung und schon superstark! Der Newcomer im Schwergewicht Alexander Müller Vom Berge will morgen (ab 11.30 Uhr) bei den Meisterschaftsendkämpfen in derBruno Gehrke Halle den routinerten Meister von 2014, Peter Waitschies (BTSC) entthronen. Sein Finalkampf (ab ca. 13 Uhr) wird von einigen Altmeistern am Ring verfolgt werden. Die früheren Champs, Gerd Schubert, Peter Henatsch, Manne Maess,Manfred Schmidt und Heini Dieter wollen die Kür der neuen Meister miterleben!

28.6.2015

Finale

Berlin-Spandau Bruno-Gehrke-Halle

Wir arbeiten mit Hochdruck an dieser Seite für Sie, doch ist leider ein kleines unvorhersehbares