Hier finden sie die Schnappschüsse von dem

1. Mai Kampf München vs.Berlin!

Der Städtekampf ging in München verloren.

Die Mannschaft schlug sich super aber man merkte die Strapazen des Tages. Start war für die Kämpfer heut morgen um 6.15 Uhr in Berlin, um 13. 30 Ankunft in München im Hotel, dann gleich zur Boxhalle dort wiegen und Arzt, dies zog sich bis 16 Uhr hin. Dann Essen bis 17 Uhr und kleine Pause bis 18.30 Uhr.

Ab 19.30 wurde geboxt. Der letzte Kampf war um 23 Uhr. Jetzt sitzen wir noch in gemütlicher Runde.

Text: Thomas Bolle


1. Mai / 30.Mai 2015 

 

SV 1860 München vs. Boxverband Berlin

 

Freitag 1.05.2015 ab 19 Uhr Einlass 18 Uhr

 

Rückkämpfe am 30.05.2015

 

in Berlin - Spandau 

 

in der Bruno-Gehrke-Halle 

 

Boxgym : Spandauer Box Club 1926 

 

Neuendorferstr. 67 , Berlin-Spandau


Uhrzeit wird noch bekannt gegeben 

Heute Vormittag noch in der Türkei und heute Abend Sieger in München für Berlin:

Alen Rahimic von Olympia 75  !        Herzlichen Glückwunsch !        Text: H.P.Miesner