präsentiert das

Team Boxsport Berlin

Ehemals Boxen Aus spandau


Das Presse, Medien Service Team Boxsport Berlin ( Ehemals Boxen-aus-Spandau )

arbeitet ehrenamtlich für den

Olympischen  Amateur  Boxsport  in  Berlin 

und deren im Landesverband Berlin eingetragene Vereine zu fördern und

für diese Vereine und den Boxsport zu werben.


  

 

 

Team

 Boxsport Berlin

Ehemals "Boxen-aus-Spandau"

welches am  8.Februar 2014 gegründet wurde,

besteht seit 25.4.2021 Corona bedingt nicht mehr !

 

 


BOXEN LIVE

Boxsport Berlin

Boxen-aus-Spandau.de



Präsident

Berliner Boxverband e.V.

Hans-Peter-Miesner

 Präsident des BBV

 

Er hat alles und jeden im Griff,

"HaPe" ist nicht nur ein spitzen Moderator

"von dem selbst

Michael Buffer sich eine

Scheibe abschneiden kann."

Er organisiert viele Boxveranstaltungen in Berlin,

hält und sucht den Kontakt zu anderen Box Vereinen und zu deren Verbänden auch weit außerhalb Berlins und er weiß alles

über den Boxsport.

 

Er ist nicht nur Präsident seines Spandauer Box Clubs 1926

und leitet diesen erfolgreich seit vielen Jahren,

sondern auch 

Präsident des Berliner Boxverbandes e.V.

 

"HaPe" - schön das es dich gibt und mach weiter so...!

Seit Herbst 2015 ist er auch träger des Bundesverdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland.


Regina Oette ( O.R.) 

Fotografin und Service  a.D.

Sie war die gute Seele und 

angesagte Boxsport Fotografin in Berlin

und auch

zuständig für die Gestaltung der fantastischen Plakate

für den Amateurboxsport in Berlin.

 

Regina war seit April 2014 mit Herzblut 

in dem Team und die gute Seele und Mutti auf den Veranstaltungen

gewesen , wir danken ihr dafür herzlichst und freuen uns das Du liebe Regina bei uns warst und wirst auch in Zukunft immer herzlich bei uns willkommen sein.

Aber auch außerhalb der Boxveranstaltungen

war Regina sehr engagiert... 

sie versteht eben ihren Job, DANKE Regina !!!  

 

Regina trifft man überall in Berlin mit ihrem Fotoapparat an . 


 

Matthias Göß

 

Ehrenamtlich

sowie unentgeltlich

mit leib und Seele 

seit Sommer 2013 als

Fotograf

und

Pressewart

NOCH dabei !

 

 



Links 

  Erklärung!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir, der Berliner Box-Verband und alle seine Vereine und Mitglieder sowie

Boxen-aus-Spandau und deren Mitglieder und Helfer weisen daraufhin,

dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. 

Der Rechtsweg gegen uns ist ausgeschlossen !!!


DANKE  SEHR  FÜR  IHREN  BESUCH , IHR

 

Berliner Box-Verband

 

SOWIE  IHR  Foto, PRESSE  UND  Service  TEAM

 

Boxsport Berlin